14.04.2014

Nicht schon wieder eine Neue... -.-'

Oh doch!
Ich heiße mich nun auch in der Welt der Blogger und Bloggerinnen willkommen. Wieder! Yaaaay! Und ich hoffe ihr auch. ^___^"

Ich lese viele Blogs. Bunt gemischt, über Gott und die Welt, aber hauptsächlich über Beautytipps, Kosmetik, Fotografie, Mode, Lifestyle... über's Heimwerken, Dekorieren... Kochen... und und und.
Und in meinem Blog möchte ich alles ein wenig vereinen, je nachdem wie sich mein Alltag gerade gestaltet.
Mal werden es sicherlich mehr Kosmetikprodukte sein, von denen ich euch begeistert berichte (oder auch nicht), die ich mit anderen besseren oder schlechteren Produkten - für mich zumindest - vergleiche, mal werden es Rezepte sein, die es mir besonders angetan haben oder ich stelle euch meine neuesten Errungenschaften vor. Oder es ist ein (Kino)Film, ein Buch, ein Blog, ein Spiel... 
Eben je nachdem, was gerade bei mir ansteht und wofür ich in dem Moment besonders zu begeistern bin!!! ^^
Es wird also bunt!! ....und hoffentlich niemals langweilig!

Bis bald,

euer Himbeerfrosch

Keine Kommentare: